Das größte Ziel der Petlas-Technologie ist, Spezialreifen zu entwickeln, die unsere Kunden im Hinblick auf die Reifenleistung zufriedenstellen.

Unsere Konstruktionsabteilung, bestehend aus Ingenieuren aus verschiedenen Bereichen, die eng zusammen arbeiten, um die Leistung der Reifen ständig zu verbessern.
Wir verwenden die Designtools wie QFD und FMEA, die sowohl für die Kundenbedürfnisse als auch für unser Unternehemn in großer Bedeutung sind.

Wir arbeiten mit den Feedbacks unserer technischen Dienste aus der ganzen
Welt zusammen und wenden Verbesserungen sehr schnell an. Als Petlas produzieren wir unser eigenes Know-how, das den Leistungsanforderungen unserer Kunden entspricht.

Reifenmakierungen

PCR Sidewall Marking
  1. MARKE
  2. TYP-PROFILBEZEIHNUNG
  3. GRÖSSE
  4. Tragfähigkeitsindex & Geschwindigkeitsindex
  5. Reifenzusammensetzung und Material
  6. AUSSENMAKIERUNG
  7. SICHERHEITSHINWEISE
  8. MAX. LAST UND REIFENDRUCK
  9. Reifenzusammensetzung und Material
  10. Profilbekleidung, Grip und Wärmeinfo
  11. ECE-ZULASSUNGSNUMMERN
  12. DOT CODE / DATUM
  13. PRODUKT HERKUNFT

ÜBER DIE SEITENWAND MARKIERUNGEN AM REIFEN

An der Seitenwand von Reifen sind bestimmte Markierungen angebracht. Diese bemerkenswerten Hinweise und Eigenschaften finden Sie weiter unten.

EUROPÄISCHE KOMMISSION FÜR WIRTSCHAFTSBESTÄTIGUNG

Dies ist der legitime Beweis dafür, dass Reifen allen ECE-Richtlinien entsprechen und durch eine gemeinsame Bestätigungsnummer dargestellt werden.

Max. LAST- UND DRUCKMARKIERUNGEN

Es ist eine notwendige Kennzeichnung an den Seitenwänden von Reifen, die den DOT-Richtlinien entspricht. Es besteht aus notwendigen Informationen über max. Belastung und Druck der Reifen.

 

REIFENPRÜFZEICHEN DER EUROPÄISCHEN WIRTSCHAFTSKOMMISSION

Dieses Symbol zeigt an, dass der Reifen allen erforderlichen Normen entspricht, die von der Europäischen Wirtschaftskommission nicht anerkannt wurden

 

HERSTELLERINFORMATIONEN

It represents the ply ratings and type of material used in sidewall and base in accordance with DOT regulation.

 

UTOQ-INDIKATOR

 

WEAR LIFE INDICATOR

Ein Reifen, der unter Standardbedingungen getestet wurde, hat eine Lebensdauer von 100, die der Lebensdauer des Testreifens entspricht. Das Nutzungsverhalten der Reifen, das Klima und die Straßenbedingungen können sich in Abhängigkeit von den Gebrauchseigenschaften erheblich ändern. Mehr als 100 sehr gut, 100 ‘ist gut, 100’ liegt unter dem schwachen Ruf.

 

TRAKTIONSKLASSEN INDIKATOR

Unter kontrollierten Bedingungen zeigte sich, dass die Fähigkeit, auf der Gummioberfläche zu stehen, nass ist. C = aktuelle Klasse, B = Mittelklasse, z. B. A = beste Klasse

 

HITZEBESTÄNDIGKEITS INDIKATOR

Der Reifen ist hitzebeständig und zeigt die Fähigkeit, Hitze zu werfen. C = aktuelle Klasse, B = Mittelklasse, A = gute Klasse, z. B. AA = beste Klasse

 

GESCHWINDIGKEITSKLASSE UND LADEINDEX

Europäische ETRTO-Normen Die maximale Belastung und die maximale Belastung des Reifens können auf der maximalen Rate basieren, die auf der angezeigten Markierung basiert.